Hong Kong Hassle.

Der kurze tiefe Schlaf war dringend notwendig, denn neben der Anreise nach Hong Kong muss auch noch der Vortrag für heute fertig gestellt werden.

Ein ausgiebiges Frühstück kommt mir gerade recht, auch wenn mir nicht besonders viel Zeit dafür bleibt.

875_frueh.jpg

876_machtnix.jpg

Kurz darauf werde ich abgeholt und bin auf dem Weg zum Flughafen.

877_bus.jpg

878_hotel.jpg

Und einen kurzen Flug später sitze ich auch schon im Airport-Express vom Flughafen Hong Kong zum Zentrum.

879_hongkong.jpg

880_baet.jpg

881_plamen.jpg

Kurz danach sitze ich auch schon im Taxi zum Hotel.

883_taxi.jpg

884_ride.jpg

Dort lasse ich mich schnell vom Ausblick umhauen ehe ich mich auf den Weg zum Büro mache.

885_blick.jpg

886_waou.jpg

889_beauty.jpg

887_eiei.jpg

888_china.jpg

890_right.jpg

891_hoch.jpg

892_SCHOEN.jpg

Einen kurzen eiligen Spaziergang später stehe ich dann auch schon im Besprechungszimmer und spreche über die Dinge, die ich noch schnell kurz vorher fertiggestellt habe.

893_reden.jpg

So, das Wichtigste ist erst einmal erledigt. Zeit um durchzuatmen und den Rest des Abends zu planen.

Tags: , , ,

Leave a Reply