Cross Tyrol im Free-TV!

Cross Tyrol im Free-TV!

Von Gregor.Arndt am 11.Feb. 2024

Für fünf Freerider aus Tirol war ihr neuestes Filmprojekt mehr als nur Adrenalin und Stunts. Sie durchquerten Tirol, von Westen nach Osten, um ihre Runs festzuhalten und gleichzeitig eine wichtige Botschaft zu verbreiten: Respekt vor der Natur und der Gemeinschaft. Einer von ihnen ist Peter Ortner, ein Osttiroler, der einst mit David Lama auf Extremtouren unterwegs war. In einem Interview teilt er seine Erfahrungen und die Herausforderungen des Lebens in den Bergen.

Michi Düchs wirft einen Blick hinter die Kulissen und spricht mit dem Chef der österreichischen Bergrettung, um eine Bilanz des Winters zu ziehen. Es ist eine Geschichte über die Herausforderungen, mit denen sich Bergretter täglich konfrontiert sehen, und ihre unermüdliche Hingabe, anderen zu helfen.

 

Achtung; Zur Anzeige des Videos muss den notwendigen Datenschutzbestimmungen zugestimmt werden!

Hinterlasse eine Antwort
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten
vorheriger Artikel

REVENANT | THOMAS TRIFONITCHEV

nächster Artikel