Hello Taipei.

Nach einmal kurz die Augen zu machen sitze ich auch schon im Taxi zum Flughafen.

Müde bin ich und ein bisschen angespannt.

826_airportride.jpg

Das Fertigstellen des Vortrags muss nämlich noch bis pünktlich kurz vor Beginn hinausgezögert werden.

827_beijing.jpg

Meine ohne Pufferminute geplante Anreise geht über Hong Kong nach Taipei.

828_hongkong.jpg

829_nice.jpg

Für das Umsteigen in Hong Kong und den Fussmarsch von Gate 1 zu ungefähr Gate 888 habe ich nur genau so viel Zeit, dass ich mich ausnahmsweise nicht verlaufen darf.

830_gatewechsel.jpg

Aber alles verläuft wie am Schnürchen und ich sitze rechtzeitig im Flieger.

831_weiter.jpg

832_closer.jpg

In Taipei wartet auch schon der Fahrer auf mich.

833_abholen.jpg

834_oui.jpg

Schön ist es hier und bunt und grün. Und spät dran ist jemand weil der Vortrag ja auch noch vorbereitet werden muss.

835_gruen.jpg

836_jeahjeah.jpg

837_uuuh.jpg

838_palmen.jpg

So raus aus der Limousine rein ins Hochhaus hoch mit dem Lift und erstmal aus dem Fenster schauen.

840_street.jpg

90 perfekt daherimprovisierte Minuten später hab ich auch schon Feierabend.

841_virtrach.jpg

842_ride.jpg

843_beautiiiiiful.jpg

Ja was haben wir denn da?

844_was.jpg

Was hatter denn da?

845_wasn.jpg

Ja.

846_eieiei.jpg

Tags: , ,

Leave a Reply