Good Bye Beijing.

Die kurzfristig informierten Lieblingsmittagessendatekolleginnen und -kollegen müssen heute um Punkt 12 mit mir wohin? Genau.

Im Lieblingsmittagsessenrestaurant machen wir was?

809_paul.jpg

810_angela.jpg

812_all.jpg

811_girls.jpg

813_allall.jpg

Genau. Und dann darf natürlich noch eine Sache nicht fehlen bei einer zünftigen Abschiedsfeier im Büro.

814_icecream.jpg

815_ice.jpg

Als Dankeschön für die Runde Eiscreme bekomme ich dann ein Dings.

816_undab.jpg

Abends nach der Arbeit geht es direkt zu den Jungs und Mädels der coolsten Chinesengang der Welt.

817lastface.jpg

818_face.jpg

819_jorsia.jpg

820_mrfan.jpg

821_volker.jpg

822_finale.jpg

823_buddha.jpg

Auch von der Lieblingschinesengang bekomme ich ein Dings zum Abschied.

824_diesuperclique.jpg

Bei so vielen Dingsen an einem Tag bin ich dann noch trauriger als ich eh schon bin und aber zum Glück bleibt eh kaum Zeit um darüber nachzudenken, da in 3 Stunden schon wieder eine Taxifahrt auf dem Programm steht. Schön war das hier in Beijing.

Tags: , , ,

Leave a Reply